Der Tänzerin neue Kleider … oder: Was trägt die Tänzerin im Alltag?

Nach dem wunderschönen Haarschmuck von Loumify aus dem ersten Artikel in dieser Kategorie, stelle ich Euch heute ganz uneigennützig die nächsten Dinge mit der Aufschrift „Brauch ich! Will ich!“ vor.  Diejenigen unter Euch, die mich näher kennen, wissen, dass ich neben dem Tanzen noch eine Firma habe, die grob gesagt „was mit Büchern“ macht. Zum Beispiel Fan-Shirts zu den Romanen deutscher Phantastik-Autoren wie Kai Meyer und Co. Mit Textildruck kenn ich mich also auch. Und mit Bauchtanz.

Was lag da näher als eine eigene Shirt-Kollektion?

Der Gedanke spukte mir schon länger im Kopf herum und hier könnt Ihr das Ergebnis betrachten: Mein kleiner DaWanda Shop mit Girlie-Shirts, Tops und mehr für Tänzerinnen aller Art. Alle Motive wurden von mir selbst entworfen und in einem hochwertigen Siebdruckverfahren auf die Textilien gebracht. Aktuell sind 9 Produkte im Shop, im Lauf der Woche werden noch weitere hinzu kommen. Mehr Motive und auch andere Produkte sind in Planung! Übrigens können alle Motive auch auf andere Textilien angebracht werden bzw. in anderen Farben und Größen. Bei Interesse einfach ansprechen🙂

Hüftschwingende Grüße

Euer Asherah

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

