Bilder von der Time Machine!

In der vergangenen Woche konnte ich endlich das offizielle Foto-Material zu unserer Show im Mai sichten und ich bin hellauf begeistert! Die Show liegt ja noch nicht so lange zurück, aber die Bilder sind gut dazu geeignet, das euphorische Gefühl wieder aufleben zu lassen. Wenn ich mir die Fotos ansehe, platze ich fast wieder vor Stolz auf meine Mädels, die einfach so wundervoll waren und sind. Und ich bin meinen Gaststars Arzo, Patricia von Penthesilea, Jdee, Salamandrina und Nahdja Sharahm zu ewigem Dank verpflichtet – Ihr wart alle großartig!

Danke natürlich auch an die Fotografen Erik Schütz und Bernd Schuhmacher!

Was denn? Ach, Ihr wollt auch Bilder gucken?

Na dann😉

Ich habe mal ein wenig herumgespielt und aus den schönsten Bildern eine kleine Dia-Show gebastelt, die hier HIER findet. Klar, das ist ziemlich zusammengeschustert, ich habe so etwas zum ersten Mal gemacht. Aber toll ist es trotzdem😉

 

Hüftschwingende Grüße

Eure Asherah

 

6 thoughts on “Bilder von der Time Machine!

  1. Roya Sitara sagt:

    Wow, toll! Allein die Bilder zeigen schon, wie viel Arbeit, Liebe und Begeisterung in das Projekt eingeflossen sind. Hätte es gerne live gesehen! Wer weiß, vielleicht nächstes Mal!

  2. Ariel sagt:

    Liebste Asherah,
    ich kann mich deinen Worten nur anschliessen…es war einfach wundervoll – alle waren einfach wundervoll!
    Danke an alle Mitwirkenden!
    Danke dir, Asherah, für diese überirdischen Momente mit dir auf der Bühne!

  3. Patricia (Tala) sagt:

    Hui, wirklich sehr schöne Bilder, meine Liebe, wirklich sehr schöne Bilder. Bin echt begeistert und es bringt wieder das schöne Gefühl hoch, dass ich bei dir hatte. Als Veranstalterin lastete viel auf deiner Schulter und dennoch mangelte es uns hinter Bühne an nichts. Nichtmal an liebe kleine Freundlichkeiten, mit denen wir nichtmal gerechnet haben. Einen dicken Kuss und ich freue mich schon auf das nächste mal mit dir!^^

    Patricia von Penthesilea

  4. […] Wer einen Beweis dafür braucht, schaut sich vielleicht einfach mal die Bilder von unserer letzten Show an. Da tanzen Frauen mit unterschiedlichstem Alter, Aussehen und Gewicht, jeder Herkunft, […]

  5. […] Wir bieten einen bunten Mix aus orientalischem Tanz, Tribal, Gothic Bellydance und modernen Einflüssen. Dabei haben wir uns für jede Show ein Thema ausgedacht: Am Freitag könnt Ihr Hexen bei ihrem mitternächtlichen Treffen im Wald beobachten und am Samstag geht es mit den Piratinnen auf See! Am Sonntag lohnt es sich, früh aufzustehen: Bereits um 12 Uhr zeigen wir Euch Auszüge aus unserer abendfüllenden Show, der Time Machine. […]

Schreibe einen Kommentar

