Pony!!!!

Ich bin eine erwachsene Frau. Ich habe einen akademischen Titel. Als Geschäftsführerin einer KG arbeite ich mit renommierten Verlagen und Messebetrieben zusammen. Ich unterrichte seit über zehn Jahren Tanz, u.a. Gothic Bellydance. Ich bin bekannt für meine mystisch-düsteren Performances mit dunkler Ausdruckskraft. Ich fahre jedes Jahr zum Treffen der schwarzen Szene nach Leipzig oder Hildesheim.

Und wisst Ihr was? Es ist egal. Heute bin ich eine Prinzessin in pink. Mit eigenem Pony. Danke an Christian und Esther für dieses grandiose Geschenk.

 

Zwinkernde Grüße

Eure Asherah

One thought on “Pony!!!!

  1. haascore sagt:

    ES IST SOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜSS!!!!

Schreibe einen Kommentar

