Voodoo!

Zusammen mit Ryka, die ich bereits bei Dr. Sketchy mit einem Dolch bedrohen durfte, arbeite ich gerade an einer Performance der besonderen Art.

Die Trier Autorin Sandra Baumgärtner hat uns eingeladen, sie bei der Premiere des zweiten Bandes ihrer Vampir-Saga tänzerisch zu unterstützen. In den Büchern geht es um die Vampirin Seraphim. Während der erste Band, „Carpe Noctem“, davon erzählt, wie die Jungvampirin einer üblen Verschwörung ihres „Machers“ Ludwig auf die Schliche kommt, müssen sich Seraphim und ihr Geliebter Leander einem finsteren Komplott stellen, den schwache Sterbliche und ein mächtiger Vampir gegen sie schmieden. Ein mysteriöser Voodoo-Priester, dreiste Diebstähle und zuletzt das Verschwinden des einzig verbliebenen Blutspenders lassen ein tragisches Ende erahnen …

Und hier kommen wir ins Spiel. Voodoo ist unser Stichpunkt! Extra für die Premiere werden wir eine düstere Performance für Euch schaffen, die Elemente der Geschichte tänzerisch umsetzt und Euch in die richtige Stimmung für die Lesung der Autorin versetzt.

Die Buchpremiere, für die noch weitere Highlights in Planung sind, findet am 3. November 2012 in der Tufa Trier statt. Weitere Infos gibt es auf der Veranstaltungsseite bei Facebook, dort wird man sicher auch in Kürze Tickets erwerben können.

Wir freuen uns auf Euch!!!

 

Hüftschwingende Grüße

Eure Asherah

3 thoughts on “Voodoo!

  1. […] zu werfen, da kündigt sich schon die nächste Veranstaltung an. Vielleicht hat es schon jemand gelesen: Asherah und ich basteln gerade an einer kleinen, feinen Performance für die Premierenfeier des […]

  2. Einedor sagt:

    Du bist in der Tuchfabrik? Ist ja klasse! Da war ich schon ewig nicht mehr😦. Das letzte Mal war ich bei den Klangwelten 2010 da. Filmt ihr mit?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s