Sendepause

Ich gebe zu, im vergangenen Monat ist es hier etwas ruhig gewesen. Das lag zum einen daran, dass ich es tatsächlich geschafft habe, mir nicht nur zwei freie Wochen zu gönnen, sondern eine davon auch noch in der schönen Bretagne zu verbringen.

Dadurch blieb aber natürlich einiges liegen, was erst mal abgearbeitet werden musste. Außerdem hatte ich in meiner anderen Selbständigkeit jede Menge zu tun, da die Buchmesse Frankfurt ansteht und damit unsere zweimal im Jahr erscheinenden Messezeitung, für deren Herausgabe ich verantwortlich bin.

Vergessen hab ich „Euch da draußen“ aber natürlich nicht! Hier liegt schon eine ganze Liste voller Ideen, Projekte und Artikel, die Euch hier bald erwarten, Ihr dürft also gespannt sein. Für den nächsten Beitrag packe ich gleich mal meine Kamera ein und mach mich auf den Weg ins Studio …

 

Hüftschwingende Grüße

Eure Asherah

 

Bildquelle: IN THE AUTUMN FOREST © Uschi Hering | Dreamstime.com

 

2 thoughts on “Sendepause

  1. haascore sagt:

    Ohhhh…. Fotos? Studio?! Ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

