Quote of the Day (Folge 2)

„Lass uns frei tanzen. Eine tanzt ein Gefühl, die andere muss raten: Ich bin traurig. Ich bin lustig. Ich bin blöd.“

(Schülerin des Gothic-BellyDance-Kurses, Oktober 2012)

[„Quote of the Day“ sammelt ohne Zusammenhang, festes Thema oder bestimmte Reihenfolge unbedacht ausgesprochene Zitate meiner Schülerinnen, KollegInnen oder Auftraggeber.]

4 thoughts on “Quote of the Day (Folge 2)

  1. haascore sagt:

    Ohhh…. da bin ich einmal nicht da, wird frei getanzt! *mimimi*

  2. haascore sagt:

    Als Strafe für mich, weil ich nicht da war?
    Oder als Strafe für irgendwen anders, der keinen Bock darauf hatte?
    Oder gar beides?

    • ähm … äh … beides. Weil Ihr es verdient habt. Alle!🙂
      (der wahre Grund: wir waren zu wenige, um was vernünftiges zu trainieren und da kam dann dieser Vorschlag. Was daraus geworden ist: demnächst in diesem Kino *g*)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s