Vorbereitungen für das Voodoo-Ritual :-)

Passend zum gestrigen Abend habe ich heute morgen einige Zeit damit verbracht, diverse Kostümteile und Accessoires für unseren Auftritt am Samstag in Trier zu basteln. Und Ihr wisst doch noch, dass wir auf der Premierenlesung von Sandra Baumgärtners neuem Vampir-Roman „Seraphim. Mea Culpa“ tanzen? Die gestrige Generalprobe lief sehr zufriedenstellend und Ryka und ich freuen uns sehr auf den Abend – und über viele Besucher! Karten gibt es hier oder auch direkt an der Abendkasse.

Hüftschwingende Grüße

Asherah

Advertisements

Ein Kommentar zu “Vorbereitungen für das Voodoo-Ritual :-)

  1. Sira sagt:

    Viel Spass! Bin das Wochenende nicht zu Hause, sonst wäre ich gekommen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s