Was das Blogger-Herz erfreut

Hallo Du! Ja, Du! Bist Du zum ersten Mal hier? Ich mein, ich hätte Dich schon öfter gesehen, oder? Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt. Steckt auch mehr Arbeit drin, als man so denken könnte. Aber das macht nix, ich schreib hier ja freiwillig und hab dabei Spaß.

A propos Spaß: Weißt Du, was beim Bloggen unheimlich viel Spaß macht? Also mir jedenfalls? Sich die Statistiken anzusehen und sich zu freuen, dass man viele Besucher hatte🙂 Schade ist nur, dass man nie so genau weiß, wer da auf „der anderen Seite“ des Bildschirms sitzt und mitliest. Wenn Du also demnächst mal wieder einen Artikel liest und er Dir gefällt oder auch nicht und Dir irgendwas dazu in den (Un-)Sinn kommt: Schreib doch einfach mal einen Kommentar zurück. Muss ja nichts hochtrabendes sein, ich freu mich über jedes noch so kleine Sätzlein wie eine Schneekönigin.

Oder wie wär’s mit einem kurzen Klick? Nur ein Zucken des Mausfingers und Du kannst Artikel per Facebook, Twitter, Pinterest, Mail … teilen.

Wenn Du mir eine besondere Freude machen willst, kannst Du meinen Blog auch abonnieren! Das geht ganz einfach im Menü links: Button klicken, Email-Adresse eingeben, bestätigen, fertig. So leicht kann man andere (also mich in dem Fall) glücklich machen.
Hüftschwingende Grüße

Eure Asherah

8 thoughts on “Was das Blogger-Herz erfreut

  1. haascore sagt:

    Hallo, mein Name ist Hase und dies ist ein Sätzlein voller Glück!

  2. simona1277 sagt:

    das man dich so leicht beglücken kann ist doch wunderbar. Ich bin tatsächlich das erste mal auf deinem Blog, kurz mal von Miss Peppermint rübergeflogen… nun da ich schon mal hier bin und du so lieb bittest sag ich mal ganz nett „Huhu“🙂

    Alles Liebe Simona

  3. m-o-k sagt:

    Kein Facebook, kein Twitter, nur altmodischer Kommentar available. Aber wenn dich auch das freut, umso besser. Du hast mich besucht, jetzt besuch ich dich.🙂

    • nana777 sagt:

      hi, kanns dir auch hier sagen (nicht nur im kurs) wie`s mir auf deinen seiten gefällt…einfach klasse, supergut… denke es war echt an der zeit dich und das alles kennen zu lernen…hat ja etwas gedauert….:)
      vor allem runterpurzeln (wie von stühlen oder stangen) kann man hier nicht…:)

Schreibe einen Kommentar

