Quote of the Day (Folge 8)

Das letzte Jahr war ein Jahr der Extreme. Ein Highlight hat das andere abgelöst. Manchmal frage ich mich, wie Du da noch die Kurve gekriegt kriegst. Vielen Dank für soviel Tanzbegeisterung, die einen einfach mitreißt – irgendwo dahin wo keine Zeit und keine Normen existieren. Ich wünsch Dir ein „ruhiges“ Fest und einen super Start ins neue Jahr.

(Email einer Schülerin, Dezember 2012. Was soll man als Dozentin dazu noch sagen. Nichts mehr. Moment, ich hab da was im Auge … )

[„Quote of the Day“ sammelt ohne Zusammenhang, festes Thema oder bestimmte Reihenfolge unbedacht ausgesprochene Zitate meiner Schülerinnen, KollegInnen oder Auftraggeber.]

Schreibe einen Kommentar

