Xmas Bellydance

Heute habe ich Euch zur Entspannung zwischendurch ein paar lustige Bauchtanz-Videos zum Thema Weihnachten herausgesucht. Viel Spaß beim Angucken und schöne Feiertage Euch allen da draußen!

Hüftschwingende Grüße

Eure Asherah

1: Anscheinend eine Studio-Party, also keine professionelle Aufnahme. Gefallen haben mir an dieser Aufführung die Kostüme (die „Boas“ sind der Hit“) und der Spaß, der den Tänzerinnen im Gesicht abzulesen ist.

2. Dieses Video stammt aus dem Jahr 2011 und wurde auf einer Show in Russland aufgenommen. Der Anfang ist sehr witzig gemacht, danach kommt „nur noch“ klassischer Bauchtanz:

3. Hier musste wohl ein ganzes Studio ran und die vielen Mädels mit den Weihnachtsmützen und rot-weiß-grünen Outfits sehen schon witzig aus. Der Tanz beginnt erst nach etwa einer Minute und die Musik wechselt bei 2:44 Min zu „Jingle Bells“🙂

4. Als krönenden Abschluss meine liebe Kollegin Xahira aus Köln, die für ihre düsteren Gothic-Tänze bekannt ist. Kann aber auch ganz anders, wie man hier sieht:

One thought on “Xmas Bellydance

  1. […] Ich hoffe, ihr hattet beim Öffnen der Türchen so viel Spaß wie ich beim Befüllen! Falls ihr noch nicht genug habt, könnt ihr mal bei Asherah vorbeischauen, sie hat ein paar weihnachtliche Bauchtanz-Performances für euch. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s