Picture my day #12

DIGITAL CAMERASo, ohne große Worte hier mein Beitrag zum Picture my Day-Day am gestrigen zweiten Weihnachtstag, der bei mir hauptsächlich aus kochen, essen und DVD-gucken bestand. Und natürlich war das Hundchen auch überall mit von der Partie!

Hüftschwingende Grüße

Eure Asherah

PS: Wer mit PMDD nichts anzufangen weiß und/oder meine Fotos vom lezten Mal angucken möchte, klickt einfach hier. Die Beiträge aller anderen Teilnehmer findet man unter anderem hier. Organisiert wurde das Event dieses Mal von Achisto von mint.network – vielen Dank dafür!

8 thoughts on “Picture my day #12

  1. Sumi sagt:

    Was ist das da neben den Lachsnudeln? Das sieht lecker aus!

  2. achisto sagt:

    Die Bandnudeln sehen wirklich gut aus, hast du da auch ein spezielles Rezept oder „einfach nach Gefühl“ gekocht?🙂

  3. Julie sagt:

    ach Gott, dein Hund ist ja herzallerliebst!

  4. […] kürzlich für ein Familienessen als Beilage zu einem Schafskäse-Soufflée gekocht, als gerade Picture my Day war und weil nachgefragt wurde, habe ich beschlossen, Euch das Rezept zu […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s