Mein liebstes Auftrittsfoto (2): Arzo-Carina Renz

arzo_lieblingsfoto

Mein Lieblings-Auftrittsfoto ist vom FATE 6, da bin ich umgeben von grölenden Kerlen, oben ohne, halte mit einer Hand die Schnapsflasche und ziehe mir gerade mit der anderen das Höschen aus. Ich schick Dir also lieber mal mein zweitliebstes… NDTT 2012 von Konstanze Winkler.

1) Seit wann tanzt Du?
Seit meinem dritten Lebensjahr! – Ach, streich das. Wir alle haben im Kindergarten mal getanzt. Orientalisch tanze ich seit 1997 ernsthaft: Spätzünder. 1998/1999 Tribal Style und Fusion, dann Gothic Fusion und Gogo und Pole Dance.

2) Welche Schwerpunkte hast Du?
Sexy. Der Schwerpunkt der Frau liegt eine Handbreit unterm Nabel… und Technik, sehr viel Technik. Und schwarzdüster muss es sein.

3) Wo wurde das Foto aufgenommen?
Norddeutsches Tribaltreffen 2012. Ich müsste wahrscheinlich „Internationales Tribalfestival“ sagen.

4) Zu welcher Musik hast Du getanzt?
Ah, Berufsgeheimnis… *hust* Linkin Park und Angelspit.

5) Warum hast Du dieses Foto ausgewählt? (2-3 Sätze genügen)
Naja, es ist dynamisch. Und rot. Es hat einen Hauch von Bühnennebel. Und ich gucke fies.
Außerdem ist das mein Lieblingskopfputz, das gute alte balinesische Teletubby mit drohend gespreizter Federhaube.

Infos und Links:

Tänzerin: Arzo-Carina Renz, http://www.serpent-blanc.com

Fotograf: Konstanze Winkler (Genehmigung zum Bildabdruck erteilt über die Künstlerin, vielen Dank!)

Norddeutsches Tribaltreffen: http://www.world-of-orient.de/

Schreibe einen Kommentar

