Mein liebstes Auftrittsfoto (3): Yuliyah aus Berlin

foto_yuliyah

1) Seit wann tanzt Du?
Seitdem ich auf zwei Beinen stehen kann.

2) Welche Schwerpunkte hast Du?
Klassisch ägyptischer Tanz, Ägyptische Folklore.

3) Wo wurde das Foto aufgenommen?
Im Mai 2010 beim Öffentlichen Wohnzimmer, das ist eine Nachbarschaftsveranstaltung in Berlin-Weißensee.

4) Zu welcher Musik hast Du getanzt?
Puh. Welches Lied das genau war, weiß ich nicht mehr. Aber ich nehme an, es war ein klassisch orientalisches Stück, vermutlich das Entrée meines Auftritts.

5) Warum hast Du dieses Foto ausgewählt? (2-3 Sätze genügen)
Ich mag es, wie der Wind den Schleier arrangiert hat und wie gut der rote Teppich mit meinem Kostüm harmoniert. Überhaupt sind die Farben auf dem Bild ziemlich schön angeordnet. Aber das absolute Highlight ist natürlich der kleine Tod, der da neben dem Baum sitzt und zuschaut😉

Infos und Links:

Tänzerin: Yuliyah, http://yuliyah.de/

Fotograf: keine Angabe

One thought on “Mein liebstes Auftrittsfoto (3): Yuliyah aus Berlin

  1. […] Mein liebstes Auftrittsfoto findet ihr seit neustem in Asheras Blog. […]

Schreibe einen Kommentar

