was geht denn da vor sich?

Wenn ich an einem Montag noch vor acht Uhr tief in die Make-Up-Kiste greife, muss wohl was besonderes in der Luft liegen. Zumal wir auch gerade nicht auf dem WGT sind😉
Und dann auch noch diese Farbwahl … hhm … da scheint wirklich was auf Euch zuzukommen. Neugierig?

Hüftschwingende Grüße
Eure Asherah

glitzer

2 thoughts on “was geht denn da vor sich?

  1. Nora sagt:

    Ja und nun? Gibt es ein Foto von dem mysteriösen Make-up Tag? Bin ich die Einzige, die neugierig ist? Ist ja nun schon ein paar Tage her….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s