Die Tänzerinnen der Velvet Serpents (1): Andrea

Serpents_Andrea1) Wie lange tanzt Du schon bei den Samtschlangen?
Seit 2010
2) Hast Du weitere Tanzerfahrungen?
So ziemlich alles von klassischem Ballett über Jazz- und Modern Dance, zu Standardtanz und Salsa.
3) Welches war bislang Dein schönstes Auftrittserlebnis?
Im strömenden Regen trotzdem mit den Mädels lächelnd eine gute Show abzuliefern. (AdR: klick)
4) Warum tanzt Du?
Das ist ja eine Frage… Nun, ganz einfach es macht glücklich! Tanzen macht einfach Spaß und lässt mich alle Sorgen des Alltags vergessen. Es ist meditativ, es erdet mich und verbindet mich mit der Göttin in mir, es lässt mich meine Gefühle ausdrücken oder auch ganz andere Gefühle neu erschaffen. Ich kann in Rollen schlüpfen oder mich frei tanzen. Tanzen ist sooo viel und ganz so viel bewirken und verändern.
5) Welches Lied/Thema würdest Du gerne mal vertanzen?
Da bin ich für alles offen.
6) Was machst Du „im richtigen Leben“?
Ich bin angehende Lehrerin für Englisch und Ethik.
7) Was ist Deine Lieblingsbewegung/- stilrichtung?
Tribal Fusion, Gothic, Burlesque.
8) Welche Bewegung war bislang am schwersten für Dich zu erlernen?
Undulation bzw. Belly Rolls.
9) Hast Du tänzerische Ziele?
Nicht stillstehen! Mich stets weiterentwickeln, Neues lernen, aber vor allem immer Spaß dabei haben.

Aktuelle Infos und Termine unter www.facebook.de/Samtschlangen

One thought on “Die Tänzerinnen der Velvet Serpents (1): Andrea

  1. […] Eure Asherah Bildnachweis: Norbert Pogrzeba, http://www.NPX-Photo.com Michael Hoffmann,www.black-angel.eu Samtschlange Andrea […]

Schreibe einen Kommentar

