Bauchtanz in der Schwangerschaft: 22. – 26. Woche

Tja, so schnell kann ein neues Blog-Projekt scheitern. Oder zumindestauf Eis gelegt werden.

Nach meinem letzten Bericht war ich ja zunächst für zwei Wochen in Urlaub und seit meiner Rückkehr Anfang Juli habe ich leider ein ziemlich striktes Tanzverbot.

Ihr könnt Euch vorstellen, wie geschockt ich war, als mein Gyn mir dies mitteilte. Ich dachte im ersten Moment, er macht einen schlechten Scherz. Aber nein … obwohl es dem Baby blendend geht, wurde mir jede körperliche Bewegung und v.a. das tanzen für’s erste untersagt.

Tja, was soll ich sagen – ich bin ganz schön genervt. Ich hatte ja bereits vor meinem Urlaub wegen einer Sommergrippe pausieren müssen, d.h. ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr getanzt und es fehlt mir natürlich sehr. Mal ganz abgesehen davon, dass diverse Auftritte anstehen und verschiedenste Choreo eingeübt werden müssen (ein Bild für die Götter: Stellt Euch mal vor, wie ich auf einem Stuhl sitzend den Samtschlangen Anweisungen erteile …).

Ich kann nur hoffen, dass das Verbot bald aufgehoben wird … drückt mir also die Daumen!

Hüftschwingende Grüße
Eure Asherah

 

One thought on “Bauchtanz in der Schwangerschaft: 22. – 26. Woche

  1. Sira sagt:

    Ich drück dir die Daumen. Als Tänzerin Tanzverbot ist echt hart…aber hey, alles fürs Baby😉

Schreibe einen Kommentar

