Das waren die Phantasie- und Mittelaltertage 2014

Zum bereits fünften Mal fanden am vergangenen Wochenende die Phantasie- und Mittelaltertage in Saarbrücken statt, ein gigantischer Markt im wundervollen Ambiente des Deutsch-Französischen Gartens. Wie immer gab es ein abwechslungsreiches Programm mit Konzerten, Lesungen und Shows aller Art. Und wie in jedem Jahr waren auch die Velvet Serpents mit dabei. Hier eine kleiner Foto-Rückblick:

Hüftschwingene Grüße

Eure Asherah
Bildnachweis:
Norbert Pogrzeba, www.NPX-Photo.com

Michael Hoffmann,www.black-angel.eu
Samtschlange Andrea

One thought on “Das waren die Phantasie- und Mittelaltertage 2014

  1. […] vor zwei Wochen die Phantasie- und Mittelaltertage gerockt haben (den Bericht könnt Ihr hier nachlesen), stand am vergangenen Wochenende der zweite Fantasie- und Rollenspielkonvent, kurz FaRK, […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s