Australische Studie belegt Wirksamkeit von Bauchtanz

Passend zum ersten Teil meiner Serie „Sieben Gründe, noch heute mit dem Tanzen anzufangen“ mit dem Titel „Ich bin schön, Du bist schön“ möchte ich Euch heute auf einen Artikel verweisen, der Anfang dieser Woche im medicalxpress erschienen ist.  Darin werden die Ergebnisse einer Studie vorgestellt, die 112 Bauchtänzerinnen und 101 College-Studentinnen über ihr Verhältnis zu ihrem eigenen Körper befragte.

Ratet mal, wie das Ergebnis aussieht😉

Hier der Link, viel Spaß beim Lesen: klick

 

Hüftschwingende Grüße
Eure Asherah

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s