Ankündigung: Großer Mittelaltermarkt zu Illingen, 20. – 22 . Mai 2016

Plakat_Illingen

Wer hat Lust auf ein spannendes Wochenende? Meine Samtschlangen und ich auf jeden Fall! Und deshalb werden wir Mitte Mai wieder auf dem schönen Mittelaltermarkt in Illingen für Euch tanzen! Benjamin Kiehn und sein Team von FitForCharity haben wieder ein Wahnsinns-Programm für Euch auf die Beine gestellt: Kindertheater und Wahrsagerinnen, Raubvogelshows und Burgeroberungen, Konzerte und Feuershows … und mitten drin die Samtschlangen. Wir tanzen für Euch samstags um 13 Uhr und um 19 Uhr sowie sonntags um 11 Uhr und um 17:30 Uhr. Und natürlich immer, wenn es uns in den Füßen juckt, wir Spielleute in die Finger bekommen oder Ihr mit Geldscheinen winkt: Denn alles, was in die Spendenboxen kommt, geht an Kinderhilfsprojekte wie z.B. Herzenssache.
Der Eintritt zum Markt ist frei! Wer mag, kann natürlich einen freiwilligen Wegezoll spenden. Mein Tipp: Nehmt einfach einen Beutel Kleingeld mit (und weil es um Kinderprojekte geht: Nehmt lieber 1- und 2-Euro-Stücke als Groschen und Pfennige) und fütterte jede Spendendose, die Ihr seht. Zum einen, weil es um eine wirklich gute Sache geht. Zum anderen, weil sich alle Aktiven wirklich viel Mühe geben, um Euch einen schönen Tag zu bereiten, und sie für ihr Engagement mit vollen Spendendosen belohnt werden sollen. Und vor allem, weil Benni immer so schön heult, wenn das Endergebnis mal wieder alle bisherigen Summen toppt😉 Vor zwei Jahren kamen immerhin 25.000 Euro zusammen – mal sehen, ob wir das dieses Jahr wieder schaffen!

Der Markt ist wirklich einer der schönsten, auf denen ich je war – ein Besuch lohnt sich wirklich! Das Gelände ist sehr ambientig und lässt sich sehr schön „abflanieren“. Neben einer guten Auswahl an Händlern gibt es natürlich auch immer leckeres zu essen und zu trinken. Und auch das Programm lässt sich sehen! Am meisten freue ich mich auf Amo Kreutz und Restless Feet. Und natürlich Kalibo! Und Spielwahn! Und …

Noch nicht überzeugt? Dann lest doch mal meinen Bericht über den letzten Markt: klick

Das gesamte Programm und weitere Infos findet Ihr auf der Website http://www.mittelalter-illingen.de
und bei Facebook http://www.facebook.com/Mittelaltermarkt

Also, wenn sehe ich alles in Illingen?

Hüftschwingende Grüße
Eure Asherah

One thought on “Ankündigung: Großer Mittelaltermarkt zu Illingen, 20. – 22 . Mai 2016

  1. […] offizielles Debut geben die Mädels am Freitag, 20. Mai 2012 gegen 19 Uhr auf dem Großen Mittelaltermarkt zu Illingen – ich bin sicher, Anima Serpentis werden den Markt mit Bravour eröffnen und dem Publikum […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s