Nachwuchs bei asherahs bellyword!

Nein, natürlich nicht, was Ihr jetzt denkt – die Lieblingstochter ist und bleibt einzigartig. Aber tanzmäßig gibt es erfreuliche Neuigkeiten aus meinem Studio! Seit einigen Jahren unterricht meine Schülerin Silke alias Emy Lee, Mitglied der Velvet Serpents und der Stepmothers and Witches, einen eigenen Kurs: New BellyDance für Anfänger. Das ist der Kurs für alle, die den Samtschlangen-Style lieben und lernen wollen. Einige der Mädels dort sind in rechter Zeit ganz schön gut geworden. So gut, dass wir sie im letzten Jahr bei den Phantasie- und Mittelaltertagen schon mit auf die Bühne genommen haben. Und jetzt ist es endlich soweit: Nach dem Auftritt auf Aeala Badianas Farewell-Hafla im April hat sich eine eigene Auftrittsgruppe formiert. Begrüßt also mit mir ….  Anima Serpentis!

IMG-20160509-WA0002

Es erfüllt mich mit Stolz, dass eine weitere tolle Gruppe aus meinem Studio hervorgegangen ist – diesmal sozusagen aus zweiter Hand – und ich bin gespannt, welchen Weg die Mädels gehen werden.

Ihr offizielles Debut geben die Mädels am Freitag, 20. Mai 2012 gegen 19 Uhr auf dem Großen Mittelaltermarkt zu Illingen – ich bin sicher, Anima Serpentis werden den Markt mit Bravour eröffnen und dem Publikum schon mal ordentlich einheizen.

Viel Erfolg, Tanzschwestern!

Asherah

PS: Natürlich könnt Ihr samstags und sonntags auch wie gewohnt die Samtschlangen in Illingen tanzen sehen.

Schreibe einen Kommentar

