Die Tänzerinnen der Velvet Serpents (3): Marion

Serpents_Marion1) Wie lange tanzt Du schon bei den Samtschlangen?
Tanze seit 2009 bei Dir und mein erster offizieller Auftritt mit der Gruppe war 2010 auf den 1. Phantasie- und Mittelaltertagen!!!
2) Hast Du weitere Tanzerfahrungen?
10 Jahre Ballett, 2002 erster VHS Kurs bei Elke… Danach in Köllerbach und Wadgassen… Kurse bei Fatima…
3) Welches war bislang Dein schönstes Auftrittserlebnis?
schwierig…mit den Samtschlangen zu tanzen is‘ jedesmal so schöön!!
4) Warum tanzt Du?
Weil’s einfach sein muss… mir Freude macht.. mich irgendwie befreit.. und mir Kraft gibt!!!
5) Welches Lied/Thema würdest Du gerne mal vertanzen?
Ich steh total auf Filmmusik!! Inspiriert von Tarantino`s „Django“( Super Soundtrack) wär mein Thema zur Zeit Western!!
(Ich glaub, ich habe als Kind mit meinem Opa zuviel Western geschaut …😉 )
6) Was machst Du „im richtigen Leben“?
Beruflich dreht sich bei mir alles um Zähne (Zahntechnik). Ansonsten interessiere ich mich sehr für die schönen Dinge des Lebens!😉
7) Was ist Deine Lieblingsbewegung/- stilrichtung?
Am liebsten mag ich den Samtschlangen-Style… weil wir immer so schön mixen!!!!
8) Welche Bewegung war bislang am schwersten für Dich zu erlernen?
Das KAMEL natürlich…!!!
9) Hast Du tänzerische Ziele?
Weitere schöne und grandiose Auftritte mit Asherah and the Velvet Serpents!
(Und in ferner Zukuft evtl. mal ein klitzekleines Solo …)

Aktuelle Infos und Termine unter www.facebook.de/Samtschlangen

2 thoughts on “Die Tänzerinnen der Velvet Serpents (3): Marion

  1. Simone sagt:

    Huch!
    Ich wollte da doch auch noch mitmachen… voll verpennt! 😂

Schreibe einen Kommentar

