Wer möchte mit uns ein Wochenende in Indien verbringen?

20160802_195029

Okay, ich gebe zu, der Titel war ein bißchen irreführend. Aber nur ein wenig! Denn das Thema der diesjährigen Phantasie- und Mittelaltertage ist … INDIA! Meine Samtschlangen und ich freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr auf dem wohl schönsten Mittelaltermarkt des Saarlandes auftreten dürfen und haben uns mächtig ins Zeug gelegt, um unsere (alten und neuen) Fans erneut zu begeistern.

Unsere brandneue Show ist in mehrerer Hinsicht eine Premiere:
1) Ihr werdet die Samtschlangen so bunt wie noch nie sehen – ein orientalischer Gewürzmarkt ist nichts dagegen.
2) Wir haben erstmals direkt Kostüm in Indien bestellt (und so ziemlich alle Klischees erlebt, die man sich vorstellen kann. Wenn Ihr wollt, schreibe ich gern einen Erfahrungsbericht darüber).
3) Wir haben uns erstmals getroffen, um schminken zu üben – v.a. mit unseren Tanzschwestern von Banat al Asherah, die uns kräftig unterstützen werden.
4) Wir haben erstmals eine Dozentin von außerhalb eingeladen, um uns coachen zu lassen – an dieser Stelle schon mal vielen Dank an Sophia Chariarse!
5) Ich selbst werde erstmals auf einem Markt eine Choreo tanzen, die nicht von mir stammt😮 Eigentlich mache ich das ja nie, aber dieses Schmuckstück von Sharazad konnte ich nicht in der Schublade liegen lassen😉

Na, neugierig geworden? Dann besucht uns doch vom 12. – 15. August 2016 im Deutsch-Französischen Garten. Wir tanzen einmal täglich für Euch auf dem großen Platz, außerdem zeigen wir Euch in unserem Lager einfache Bollywood-Schritte zum mittanzen und planen ein kleines Kinderprogramm.
Was es auf dem Markt sonst noch großartiges zu sehen, hören und erleben gibt (u.a. Konzert mit Letzte Instanz und Faey, eine Fakir-Show mit Jadoo, Gaukler und Spielleute, ein Ritterturnier uvm.), könnt Ihr auf der Website nachlesen:

NL_DFGhttp://www.mittelaltertage-sb.de

Wir sehen uns!

Hüftschwingende Grüße
Eure Asherah

Schreibe einen Kommentar

